My Chucks
::feel::

 
Kannst du daraus lesen wie es mir geht?
 
Wenn nicht, dann sollst du es auch gar nicht probieren ... es ist die Zerbrechlichkeit, die sich manchmal unter schwarzen Schleiern deckt ... und es ist der Schmerz der oben drauf sitzt, den aber keine sieht ... weil er so lieb grinst?
 
- Ich habe keine Ahnung was ich hier schreibe -
 
Ich weiß das ein tag der eigentlich so schön sein sollte, einfach scheiße war ... ich weiß das ich sau viel falsch gemacht habe und ich weiß das ich zum Großteil von Idioten umgeben bin [wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld] . Ich weiß das es mir einfach scheiße geht und ich weiß das ich kaum noch schlafen kann deswegen ...
 
- Aber ist auch egal, jeder hat seine eigenen Probleme -
 
"Und wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht." 
 


15.4.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Contact

ICQ =

323 566 682
MSN :

ashytaka@gmx.de


....E-Mail ?
( ̄ U  ̄;;