My Chucks
• m 0 0 d •

. . . da mich in den letzen Tage viele gefragt haben, wie es mir denn geht, oder warum ich so nen komischen Kram in meine Away Nachrichten oder Texte bei MSN eben schreibe, wollte ich einmal kurz meine Laune momentan schildern.

Also … man stelle sich vor …

•man muss ein ziemlich nerviges Video für den Klassenlehrere machen, das man sich auch noch selbst eingebrockt hat, weil die Idee eben von einem selbst kam als es um das Geschenk für unseren Lehrer ging.

•Ich muss meine Praktikumsmappe fast noch ganz (!) fertig machen. (Ich bin sehr froh das Chao mich heut abend dazu animiert hat die restlichen Tagesberichte überhaupt erst mal fertig zu schreiben )

•Ich habe Gott verdammt gerade 1 Liter „Milsani Haltbare fettarme Milch“ getrunken und dazu einen Erdbeer Joghurt gefressen. Des Weiteren hatte ich heute schon eine Schale Kornflakes, ein Gyrosbrötchen und einen Teller Suppe (den ich aber nicht ganz essen konnte, weil da so viel Mett drinne war das wie Hirn aussah und Mulle mir dann erzählt hat das wäre Affen Hirn ù . u)

•Mir ist in den letzen Tage eh immer schlecht, weil ich so perverse Sachen esse, ich erinnere mich selbst an eine Schwangere.

•Ich bin so müde! Ich kann Nachts aber nicht schlafen und Tags über wird es mir verboten, weil ich dann ja die Nacht druch mache, wie meine Ma so lieb sagt (>_> ) .

•Ich bin kaputt, weiß nicht warum, mag an der Müdigkeit liegen, dazu kommt die Übelkeit und meine Kopfschmerzen, die ich habe weil mein Nacken volles Mett verkrampft ist. .__.

•Meine Mutter ist in einer Tour auf mich sauer, wegen den kleinsten Dingen, beschuldigt mich wegen Sachen die eigentlich nicht schlimm sind und keine Ahnung…

[Mein Meerschweinchen hat eine dicke Pfote, kann nicht auftreten und hat eben Schmerzen. Ich kümmere mich um ihn und er nimmt nur noch von mir Futter an, das ist z.B. ein Grund warum sie auf MICH sauer ist u_û. Da frage ich euch: Ist das gerechtfertigt?]

•Ich habe meine gesammte, verdammte Musik über und kann nichts mehr hören weil mir wirklich ALLES zu den Ohren raus kommt!

•Ich kann keinen von meinen Freunden sehen, ich weiß nicht warum, ich mag sie nicht wirklich um mich rum haben. [Noch ein Grund warum meine Ma auf mich sauer ist ] und die einzige Person zu der ich wirklich Kontakt möchte, ist in Paris. Dai ~

• Das heißt, ich vermisse Dai wie Hölle. Außerdem hatte sie am 5ten GB und ich konnte nicht da sein, was mich auch total an kotz. Ich HASSE meinen Wohnort.

. . . ich will einfach nur weg, ich habe keine List mehr hier fest zu sitzen. Ich möchte schlafen, irgendwo, ganz lang, am besten auf den Feldwegen. Aber nicht allein.

Ich habe geheult, als ich das Bild für Dai gezeichnet habe. Auf diesem sitzen Shin und Dai, rücken an rücken und Hand in hand auf einem Turm, der Kilometer hoch auf der Erde steht. Ganz unten erkennt man diese noch, als schwarze Kugel.

... ich will auch jemanden, der mit mir auf diesen Turm klettert, und eine Runde mit mir da oben pennt. Einfach schlafen, bis man ausgeschlafen ist und vllt nie aufwachen

Gute Nacht , ich hasse euch alle.


 

7.4.07 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Contact

ICQ =

323 566 682
MSN :

ashytaka@gmx.de


....E-Mail ?
( ̄ U  ̄;;