My Chucks

In dem Stuhl, den du so fasziniert anstarrst,
Sind ihre schmalen Schultern.
Mit einem freundlichen und scheinbar glücklichen Gesicht
Lächelte sie und nickte zustimmend.

Ich fühlte mich, als wäre in mir
Etwas mit einem lauten Krachen zusammengebrochen.
Aber ich konnte mich nicht rühren, sondern nur still dabei stehen.

Die zwecklose und dumme Frage „Warum nicht ich?“
Habe ich nicht gestellt.
Aber du sahst wie ein Fremder aus
Und ich spürte einfach, dass du weit entfernt warst.
Wie soll ich dieses Gefühl nur nennen?

Weil ich ihn wissen wollte, zeigst du mir manchmal den Grund
Für die Traurigkeit in deinen Augen.

Ich verstand auch, dass derjenige, der etwas für dich tun kann,
Weder ich bin noch irgendjemand anderes,
Sondern nur eine bestimmte Person.

Wie lange habe ich mich so zu dir hingezogen gefühlt?
Ich gebe vor, dass ich es gerade erst bemerkt habe,
Erzähle durchsichtige Lügen und versuche, mich selbst zu täuschen.
Aber dadurch fühle ich nur noch mehr Leere in mir.
Ich frage mich, ob die Menschen dieses Gefühl Liebe nennen.

Die zwecklose und dumme Frage „Warum nicht ich?“
Habe ich nicht gestellt.
Aber du sahst wie ein Fremder aus
Und ich spürte einfach, dass du weit entfernt warst.

Wie lange habe ich mich so zu dir hingezogen gefühlt?
Ich gebe vor, dass ich es gerade erst bemerkt habe,
Erzähle durchsichtige Lügen und versuche, mich selbst zu täuschen.
Aber dadurch fühle ich nur noch mehr Leere in mir.
Es muss dieses Gefühl sein, das Liebe genannt wird.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Text ist einfach wunderschön, die Frau ist einfach wunderschön, ihre Stimme ist so wunderschön und diese Melodien~ *_* ! Ich geh sie heiraten X’D! +das Lied gerade hör+

Ich habe eben mal wieder mit Momo geschrieben ^_^ , ach ich hab sie so vermisst. Nach dem ich mit meinem Freunds Schluss gemacht habe, hatten wir kaum noch Kontakt, da dieser eben über ihn bestand. Jeden Samstag sind Martin und ich zu ihr und ihrem Freund gefahren.

Mo und mir ist aufgefallen das wir uns und unsere Abende schrecklich vermissen T T; … aber wir wollen uns vllt noch dieses Woche zusammen mit Chao zum Eis essen treffen ^__^~ ! Ich freue mich total, ich habe sie ziemlich vermisst.

Und sie meinte, sie könne mich verstehen, im Bezug darauf das ich Schluss gemacht habe und sie steht hinter mir, das finde ich ganz klasse, weil der Rest der Clique nur auf mir rumhackt .___. …

Aber wie gesagt, Momo ist anders :’3 ~ [ Ich hab dich lieb. ]

Was gibt es noch zu sagen? O: Der Maaya für Nuris Con-Hon hat nun eine [schreckliche] Bundstift Colo |D … ich finde das einfach nur schrecklich, aber ohne Farbe ging er ja auch nicht (v_v) … egal, ich werde ihn noch n bissel bearbeiten, denn passt das scho XD“ [hoffe ich |D“].

Des Weiteren habe ich mit dem Bild für meine Daidai [♥♥♥] noch mal ganz von vorn angefangen |D … das gefiel mir ja so was von nicht mehr. Und ich habe skizziert und skizziert und es wurde alles nicht ( u , û ) . Dann wollte ich ein ganz neues Motiv zeichnen, natürlich wieder Dai und Shin, die haben uns schließlich zueinander geführt xD, aber so anders, eigentlich einfachere Positionen. Aber: Meine Fresse sah das scheiße aus! X’D

Also wieder alles auf Anfang und noch mal neu ;;° - °“ !

Inzwischen habe ich meine ganze Cola ausgesoffen, meinen Schreibtisch noch mehr verwüstet und meiner Nuri über eine kleine Trauerphase hinweg geholfen <’3 [hoffe ich doch ].

Inzwischen hat sich aus dem kleinen Gesicht auf dem Bild, ein süßes Shin entwickelt und an seinem Rücken wärmt ihn ein Dai <3 ! Ach ich liebe dieses Paarring *_* +Daidai die Schuld zuweis+. Jetzt fehlt noch der Turm und die Erde unter den beiden ( ö . ö ). Und ich muss sowieso noch n paar Details einfügen °_°; , das Bild muss perfekt sein T T; !

Nya … neben dran habe ich mir noch n paar Stichpunkte geschrieben, wie ‚Für immer an deiner Seite’ , lässt sich daraus was basteln? ( ö . ö ) Ich dachte an so was wie „Und jetzt bist du bei mir …und bitte, weiche nie wieder von meiner Seite …“ , ach großer Gott, ich liebe diesen Turm *_*; ! [Auch wenn er noch nicht existiert … darüber können wir ja mal hinweg sehen X’D]

Was kann ich noch schreiben? <’3 Aus meinem Zustand, vorhin, ist einfach gute Laune geworden … und so n Pieken im Herz, frag mich warum, ich weiß es nicht X’D … vllt hätte ich auch einfach gern die Person, die zu mir auf den Turm klettern würde. :’3 Aber wer weiß das schon so genau …

Also noch ne schöne Nacht, morgen muss ich zum Jibi und mir neue Fine Liner für das Piccu kaufen :3 , mit den alten Dingern komme ich nicht mehr hin >:’D ! Baibaikii ~

3.4.07 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Contact

ICQ =

323 566 682
MSN :

ashytaka@gmx.de


....E-Mail ?
( ̄ U  ̄;;